Gartenjahr 2017 - Arbeitskreis Gemeinschaftliches Garteln in Weyarn

Direkt zum Seiteninhalt
        
Gartenjahr 2017

Bereits Mitte Januar fanden sich sechs Aktive zusammen, um den neuen Arbeitskreis zu gründen. Der Name für diesen Arbeitskreis war schnell gefunden:"Gemeinschaftliches Garteln".

Nachdem der Bauzaun im Oktober 2017 entfernt wurde, konnte die Fläche vom Arbeitskreis "Gemeinschaftliches Garteln" übernommen werden. Der Gartenbauer legte Wege und Beete an und wir fleissigen Gartler pflanzten Bäume, Beerensträucher und eine Wildobsthecke. Drei Hochbeete wurden aufgebaut und das Kräuter- und Blumenbeet bepflanzt. Im Hochbeet mit dem Frühbeetaufsatz wurde Salat gesäet und die Wildobsthecke noch vor dem Winter gemulcht.

© Copyright 2022 - AK Gemeinschaftliches Gareln in Weyarn
Zurück zum Seiteninhalt